Sie sind hier

Uni@ISH 2020

Gespeichert von Tim Reinhardt am 27 November, 2020 - 14:52

Am 14.11. ist Uni@ISH unter besonderen Umständen in die nächste Runde gegangen. Per Zoom wurden nachmittags mehr als 40 Studiengänge sowie knapp 10 verschiedene Studienprogramme vorgestellt. Wie immer konnten die Schülerinnen und Schüler ausgiebig Fragen zu den verschiedenen Institutionen stellen und auch Ehemalige haben sich gegenseitig in den digitalen Konferenzräumen beraten. Zusätzlich zu dem live Angebot haben die teilnehmenden Ehemaligen Steckbriefe mit persönlichen Erfahrungen über ihr Studium vorbereitet, die mit den Schüler*innen geteilt wurden.

Die virtuelle Studienmesse wurde von der Schülerschaft sehr positiv aufgenommen. Wir danken allen beteiligten Ehemaligen und Schüler*innen für ihr Engagement.