Sie sind hier

Treffen auf dem Frankfurter Weihnachstmarkt 2018

Bild des Benutzers Elisabeth Dick
Gespeichert von Elisabeth Dick am 23 Dezember, 2018 - 15:34

Kurz vor den Feiertagen haben sich die Frankfurter Alumni und alle Besucher auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt zu einer besinnlichen Runde Glühwein getroffen. Bei über 10 vertretenen Jahrgängen konnte die eine oder andere Anekdote ausgetauscht werden, wurden etliche Tassen Glühwein vernichtet und natürlich in Erinnerungen geschwelgt. Weiter ging es danach ganz traditionsgerecht in die Apfelweinwirtschaft Dauth-Schneider. Ein großer Dank geht an alle Alumni, die vorbei gekommen sind. Es ist uns ein großes Vergnügen zu sehen, dass die Gemeinschaft auch über den Berg hinaus besteht und zumindest einmal im Jahr wieder genossen wird. Ein großes Dankeschön auch an Annika Zeus für die diesjährige Organisation. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und genießt nun die kommenden Feiertage im Kreise der Familie!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer Vorstand des Hansenberg Alumni e.V.

 

 

 

Bilder: