Sie sind hier

Musical 2022

Gespeichert von Juliane Walther am 30 Januar, 2022 - 11:45

Sechs Gottheiten müssen sich bei der Show "Stadtgott gesucht" beweisen, denn nur eine von ihnen kann neuer Stadtgott werden...

Am Freitag, 21.01., und Samstag, 22.01., fanden am Hansenberg die Aufführungen des diesjährigen Musicals "Auf dem Berg - Götter unter sich" statt. Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr waren Aufführungen in diesem Jahr zwar wieder möglich - jedoch nur als schulinterne Veranstaltungen und unter Einhaltung strenger Pandemieregeln. Dafür gab es am Samstagabend einen Livestream, den man von zu Hause aus verfolgen konnte.

Für diejenigen, die sich das Musical nicht im Livestream ansehen konnten, ist mittlerweile eine Aufzeichnung auf dem YouTube-Kanal des Hansenbergs verfügbar. Anschauen lohnt sich: https://www.youtube.com/watch?v=tRpIgsHCZb8

Ein großes Kompliment an die gesamte Schülerschaft, die um ein weiteres Mal ein großartiges Musical auf die Bühne gebracht hat!

Bilder: