Sie sind hier

Collegetrip 2020

Gespeichert von Tim Reinhardt am 27 November, 2020 - 14:54

Kurz nach Uni@ISH hat dieses Jahr auch der Collegetrip am 23.11. in virtueller Form stattgefunden. Da Studientage derzeit nur eingeschränkt am Hansenberg abgehalten werden, gab es leider keine Möglichkeit für eine Teilnahme der Q1. Die Q3 hingegen wurde für den ganzen Tag vom Unterricht befreit, um Collegetripveranstaltungen besuchen zu können. Dabei sah der digitale Collegetrip so aus, dass virtuelle Lehrveranstaltungen in synchroner und asynchroner Form besucht wurden. Die Schüler*innen und Ehemaligen haben sich per Videotelefonat darüber ausgetauscht.

Wir freuen uns, dass das Projekt trotz aller Umstände in abgeänderter Form stattfinden konnte und bedanken uns für die Mithilfe aller Beteiligten.