Sie sind hier

Begrüßung des neuen Hansenberg Jahrgangs

Bild des Benutzers Emanuel Urmann
Gespeichert von Emanuel Urmann am 30 August, 2016 - 19:52

28. August 2016

Zu Beginn des neuen Schuljahres ist der Hansenberg auch dieses Jahr wieder um einen neuen Jahrgang bereichert worden, der ihn die nächsten drei Jahre prägen wird. Emanuel Urmann, Vorsitzender des Hansenberg Alumni e.V., ist auch dieses Jahr bei der Begrüßungsveranstaltung anwesend und spricht über die Herausforderungen und Chancen des Hansenberges. Sicherlich würde auf dem Hansenberg intensiver gelernt und man müsse sich erst etwas an die beengten Zustände gewöhnen, doch die starke Gemeinschaft und die vielseitigen Möglichkeiten mache die Zeit am Hansenberg zu drei tollen Jahren, von denen man lange profitiere.

Der Hansenberg Alumni Verein wünscht den neuen Hansenbergern viel Erfolg und Spaß am Hansenberg und unterstützt sie immer gerne bei Problemen oder Fragen. Jederzeit kann man sich hierzu per E-Mail unter verein@alumni-hansenberg.de mit dem Vorstand des Vereins in Verbindung setzen.