Sie sind hier

Alumnitreffen mit aktuellen Schülern auf Berlinfahrt

Gespeichert von Hannu Zhang am 24 April, 2018 - 22:30

Trotz klirrender Kälte wagte sich eine Gruppe E-Phasler am Sonntag, den 18.03. ins Berliner Sophieneck, um einen freien Nachmittag ihrer Berlinfahrt mit vier Alumni zu verbringen. Bei Speis und Trank wurden Geschichten erzählt, Erfahrungen ausgetauscht und (ehmalige) Sanktionsstufen verglichen (die Alumni lagen vorne).

Trotz der teilweise schon etwas weiter zurückliegenden Hansenbergzeit, war es schön zu sehen, wie der Berg ganze Generationen von Schülern verbindet und sich dennoch stetig weiterentwickelt. 

Nach gut zwei Stunden verabschiedeten sich die Schüler bereits wieder, um (in 3er Gruppen!) zu ihren Abendveranstaltungen zu fahren.

Das Treffen kam sowohl bei den Schülern, als auch bei den Ehemaligen gut an und hat großes Potential, sich in den nächsten Jahren als feste Tradition zu etablieren.